Unsere Erfahrung

Der Geschäftsinhaber Andreas Wahl kann auf ein über 35-jähriges erfolgreiches Berufsleben im Bereich der Immobilienwirtschaft zurückblicken.

Als Autor hat er sich einen guten Namen im Bereich der Immobilienwirtschaft erarbeitet. Sein Fachbuch: „Das technische Handbuch für Hausverwalter, Objektbetreuer und interessierte Beiräte“, wurde bereits mehr als 2.400 Mal an verschiedene Hausverwaltungen in ganz Deutschland verkauft.

Seine Erfahrung als technischer Hausverwalter hat er bei zwei der größten Hausverwaltungen in München über 20 Jahre lang eingebracht. Dadurch hat er sich einen ausgezeichneten Ruf bei den Eigentümergemeinschaften erarbeitet. Diese Erfahrung und das umfangreiche Wissen fließen in die AWA Haus- und Immobilienverwaltung ein.

35
18
435
900

Erstklassiges Netzwerk und beste Konditionen

Durch unsere Kooperation mit verschiedenen Experten und Herstellerfirmen besteht ein bewährtes und erstklassiges Netzwerk. Auf diesem Weg erreichen wir für Sie ein optimales Ergebnis.

Über die Kooperationsvereinbarungen mit diversen Herstellerfirmen wurden Rückvergütungen bezüglich dem verarbeiteten Material vereinbart. Diese Rückvergütung erfolgt zu Gunsten der Eigentümergemeinschaft.

Weiterhin sind über Jahresausschreibungen mit verschiedenen, zuverlässigen Ausführungsfirmen bereits Preise für das jeweilige Jahr festgeschrieben. Somit können Überraschungen bezüglich der Preisfindung ausgeschlossen werden. Über 20 Jahre wurde ein zuverlässiger, preisgünstiger und qualitativer sehr guter Firmenstamm aufgebaut. Somit kann es auch bezüglich der Ausführungsqualität und den Angebotspreisen keine unnötigen Überraschungen für die Eigentümergemeinschaft geben.

Zurück zum Anfang